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Wichtig!
Bevor Sie Ihre Anfrage abschicken, prüfen Sie bitte, ob folgende Beschreibung auf Sie zutrifft:
Ich bin gesetzlich versicherter Patient in der kardiologischen und / oder pneumologischen Praxis der Dr. Sandrock und Partner Fachärzte und möchte Medikamente aus meinem Dauermedikationsplan nachbestellen. Ich benötige ein neues Rezept, weil meine Medikamente fast aufgebraucht sind. Falls ich dieses Quartal noch nicht in der Praxis war, können leider keine Rezepte ausgestellt werden, bevor meine Krankenkassenkarte nicht vor Ort eingelesen wurde.
Wenn Sie die oben genannten Voraussetzungen für eine Rezeptnachbestellung nicht erfüllen, können wir Ihre Anfrage leider nicht bearbeiten. In diesem Falle erhalten Sie eine E-Mail von uns auf Ihre angegebene E-Mail-Adresse.
Bitte wählen Sie Ihr(e) Medikament(e) aus der unten stehenden Liste aus. Sollte Ihr Medikament nicht dabei sein, wählen Sie "Medikament nicht gelistet" aus und tragen Sie Ihr Medikament in das Textfeld darunter ein.
Sind Sie eine Maschine?
Wenn Sie kein Mensch sind, setzen das Häckchen.
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